
Persönliche Servicewelt
Hier können Sie sich als Kunde in Ihre persönliche Servicewelt anmelden
Information
Der eingegebene Code stimmt mit dem angezeigten Code nicht überein.
Mögliche Ursachen:
Mögliche Ursachen:
- Die Groß- und Kleinschreibung wurde nicht beachtet.
- Die eingegebenen Zeichen sind nicht korrekt oder stehen nicht an der richtigen Stelle.
Information
Sie haben vor kurzem ein neues Online-Passwort angefordert. Ein neues Online-Passwort können Sie erst 20 Minuten nach der letzten Passwortzusendung anfordern.
Wenn ein zuvor angefordertes Online-Passwort bei Ihnen noch nicht angekommen ist, dann kann es folgende, mögliche Ursachen haben:
Wenn ein neues Online-Passwort per E-Mail gesendet wurde:
Wenn ein zuvor angefordertes Online-Passwort bei Ihnen noch nicht angekommen ist, dann kann es folgende, mögliche Ursachen haben:
Wenn ein neues Online-Passwort per E-Mail gesendet wurde:
- Die E-Mail kommt bei Ihnen erst später an.
- Die E-Mail ist bei Ihnen im E-Mail-Spam-Ordner angekommen.
- Die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist nicht Ihre aktuelle E-Mail-Adresse.
- Ihr E-Mail-Postfach ist voll.
- Die SMS kommt bei Ihnen erst später an.
- Die SMS wurde an eine andere Rufnummer von Ihnen gesendet, wenn Sie mehr als eine Rufnummer haben.
- Die SMS ist bei Ihnen an einem anderen Endgerät angekommen, wenn Sie mit Ihrer Rufnummer mehrere SIM-Karten nutzen (MultiCards).
- Ihr Endgerät ist noch nicht eingeschaltet.
- Ihre SIM-Karte ist aktuell gesperrt und kann daher keine SMS empfangen.
Information
Die Funktion wurde in kurzer Zeit zu oft genutzt. Die Funktion steht erst in ca. 24 Stunden wieder zur Verfügung.
Wenn ein zuvor angefordertes Online-Passwort bei Ihnen noch nicht angekommen ist, dann kann es folgende, mögliche Ursachen haben:
Wenn ein neues Online-Passwort per E-Mail gesendet wurde:
Wenn ein zuvor angefordertes Online-Passwort bei Ihnen noch nicht angekommen ist, dann kann es folgende, mögliche Ursachen haben:
Wenn ein neues Online-Passwort per E-Mail gesendet wurde:
- Die E-Mail kommt bei Ihnen erst später an.
- Die E-Mail ist bei Ihnen im E-Mail-Spam-Ordner angekommen.
- Die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist nicht Ihre aktuelle E-Mail-Adresse.
- Ihr E-Mail-Postfach ist voll.
- Die SMS kommt bei Ihnen erst später an.
- Die SMS wurde an eine andere Rufnummer von Ihnen gesendet, wenn Sie mehr als eine Rufnummer haben.
- Die SMS ist bei Ihnen an einem anderen Endgerät angekommen, wenn Sie mit Ihrer Rufnummer mehrere SIM-Karten nutzen (MultiCards).
- Ihr Endgerät ist noch nicht eingeschaltet.
- Ihre SIM-Karte ist aktuell gesperrt und kann daher keine SMS empfangen.
Information
In Ihrem Internet-Browser sind Cookies nicht aktiviert. Damit Sie sich in Ihre persönliche Servicewelt anmelden können, müssen in Ihrem Internet-Browser Cookies aktiviert sein. Nähere Informationen zum Aktivieren von Cookies, finden Sie in der Menü-Hilfe Ihres Internet-Browsers.
Information
Die Angaben sind nicht korrekt.
Mögliche Ursachen:
Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie hier.
Mögliche Ursachen:
- Die Groß- und Kleinschreibung wurde nicht beachtet.
- Die eingegebenen Zeichen sind nicht korrekt oder stehen nicht an der richtigen Stelle.
- Der eingegebene Benutzername (oder Rufnummer) passt nicht zu Ihrem Vertrag bei uns oder ist nicht der Aktuellste.
- Das eingegebene Online-Passwort passt nicht zu Ihrem Vertrag bei uns oder ist nicht das Aktuellste.
- Die eingegebenen Daten passen in dieser Kombination nicht zu diesem Kundenkonto.
- Es gibt kein Kundenkonto unter diesen Zugangsdaten und/oder der Vertrag ist bereits seit mehr als drei Monaten beendet.
Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie hier.
Information
Die Angaben sind nicht korrekt.
Mögliche Ursachen:
Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie hier.
Mögliche Ursachen:
- Die Groß- und Kleinschreibung wurde nicht beachtet.
- Die eingegebenen Zeichen sind nicht korrekt oder stehen nicht an der richtigen Stelle.
- Der eingegebene Benutzername (oder Rufnummer) passt nicht zu Ihrem Vertrag bei uns oder ist nicht der Aktuellste.
- Die eingegebene Postleitzahl ist nicht für Ihren Vertrag bei uns hinterlegt.
- Die eingegebenen Daten passen in dieser Kombination nicht zu diesem Kundenkonto.
- Es gibt kein Kundenkonto unter diesen Zugangsdaten und/oder der Vertrag ist bereits seit mehr als drei Monaten beendet.
Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie hier.
Information
Die Angaben sind nicht korrekt.
Mögliche Ursachen:
Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie hier.
Mögliche Ursachen:
- Die Groß- und Kleinschreibung wurde nicht beachtet.
- Die eingegebenen Zeichen sind nicht korrekt oder stehen nicht an der richtigen Stelle.
- Die eingegebene Rufnummer passt nicht zu Ihrem Vertrag bei uns.
- Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht für Ihren Vertrag bei uns hinterlegt.
- Die eingegebene Postleitzahl ist nicht für Ihren Vertrag bei uns hinterlegt.
- Die eingegebenen Daten passen in dieser Kombination nicht zu diesem Kundenkonto.
- Es gibt kein Kundenkonto unter diesen Zugangsdaten und/oder der Vertrag ist bereits seit mehr als drei Monaten beendet.
Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie hier.
Vertrag
Hier finden Sie Details zu Ihrem Tarif und können Tarifoptionen buchen
Angebote
Hier finden Sie Sparmöglichkeiten und können von unseren Angeboten profitieren
Services
Hier finden Sie Service-Leistungen rund um Ihren Tarif
Kundendaten
Ändern Sie einfach und schnell Ihre Adresse oder Bankdaten.
Hilfe und Kontakt
Hier finden Sie Informationen und können den Kundenservice kontaktieren